ROGER WHITTAKER, Liebe endet nie - Tournee 2009
ROGER WHITTAKER
Termine
18.03.2009
Informationen
Alles Roger: Die Stimme für Millionen ist zurück!

Roger Whittaker, der britisch-kenianische Grandseigneur, verkörpert das internationale Flair im deutschen Schlager wie kein zweiter. Seit Jahrzehnten hat er seine Fangemeinde in Deutschland genauso wie in sämtlichen Nachbarländern und in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Südafrika. Dass er nun endlich wieder ins Studio gegangen ist um ein neues Album aufzunehmen, ist schon wunderbar.

Noch viel mehr wird die Fans freuen, den Megastar auch persönlich und live zu erleben. Auf Tourneen von Kanada bis Australien bejubelt ihn sein Publikum rund um den Globus schon seit Jahrzehnten. Ab Januar 2009 begeistert er seine Anhänger aufs Neue mit der „Liebe endet nie“ – Tournee, die ihn durch 26 Städte in Deutschland und Österreich führen wird – begleitet von seiner großartigen Band. Der bundesweite Vorverkauf beginnt am 28.03.2008.

Konzerte:
2009-03-18: Alte Oper, Frankfurt [Einlass: 19:00] [Beginn: 20:00]